Archive / März, 2015

Bilderbuch

Ich habe das ganze Wochenende gebastelt. Anstatt ein Buch in ein normales Format mache, ich möchte ein Leporello Buch machen. Nach 2 Tage mit viel Schneiden und Kleben,  Flip- und Flap-Bilderbücher sind endlich fertig gebastelt. Das Buch ist ein faltbares Heft in Form eines lange Papier, auch Leporello genannt.

Die umarmte Kuscheltiere sind da!

Jetzt ist Frühling und wieder wärmer. Das ist das Wecksignal für die süsse schlafenden Tiere. Gerne präsentiert Little A die neue Kuscheltiere hier. Bald findest du auch im unsere Shop. Die Kuscheltiere werden alle aus 100%  Leinenstoff gefertigt. Jeder Kuscheltier hat lange Arme, damit er dich umarmen kann!

Willkommen Flip und Flap

Willkommen Flip und Flap Flip und Flap sind wieder zu Zuhause und fühlen sich wohl. Vielen Dank an Jacqueline vom Young Designers Market für das super Erlebnis! Es hat uns sehr gefreut und dass du aus Handarbeit hergestellte Produkte unterstützt hast. Ein paar Monaten sind Flip und Flap bei Young Designers Market im Schaufenster gewesen. […]